Hallo! Ich bin Sushi-Liebhaber, hast du dich schon einmal gefragt…

  • „Wie kann ich ganz einfach Sushi zu Hause machen?“
  • „Wie kann ich für mehrere Freunde abwechslungsreiche und kreative Sushis zubereiten?“
  • „Woher kommt Sushi überhaupt und was sind die Traditionen?“
  • „Welchen Fisch kann ich ohne Bedenken für Sushi verwenden?“
  • „Was ist  Surimi oder Sojasauce wirklich und wie verarbeitet man Seeigel?“

Hier bist du richtig!

 

Ich bin Sushi-Liebhaber, habe schon unzählige Sushi gemacht, viele Videos gesehen, Bücher gelesen und mit Leuten gesprochen. Vielen Freunden habe ich bereits gezeigt, wie man ganz einfach leckere Sushis zu Hause macht. „So einfach geht das?“ Ja, echt. Doch ich möchte meine Leidenschaft noch mit viel mehr Menschen teilen. Und genau deshalb habe ich Sushi-Liebhaber gegründet.

Ich bin Sushi-Liebhaber, das ist meine große Leidenschaft. Ich koche auch gerne thailändisch, gut bürgerlich, italienisch oder etwas aus Südamerika. Ich reise gerne und lerne neue Menschen, Kulturen und deren Gewohnheiten kennen.

Aber eine meiner liebsten Dinge ist ein schöner Abend mit vielen Freunden und einer genialen Portion Sushi.

Wenn du auch Sushi-Liebhaber werden möchtest, melde dich gerne beim Newsletter an. Ich versende kostenlos leckere Rezepte, Hintergrundinfos und viele Tipps & Trick.

 

Werde Sushi-Liebhaber!



Oder abonniere mich auf YouTube 🙂

Merken

Merken

Merken

Gefällt dir Sushi-Liebhaber? Teile es mit deinen Freunden!

Sushi zu Hause selber machen: Rezepte, Anleitungen, Tipps & Tricks